NETZ POSITIONIERUNG

Ihre Website unter den ersten 40 Ergebnisse für € 50 pro Monat

Eine gründliche Optimierung des Quellcodes der Bahn, Meta-Tags, Titel, alt Bilder … und Erstellung und Optimierung eines Netzes von Qualität Links, die die Website beziehen sich auf die Position.

Ihre Website unter den Top 40 Positionen von Google.

Unter den ersten, 40 Ergebnisse

Die Web-Positionierung angeboten von Agentsys, ist eine Website erscheint in dem oberen Teil der Suchmaschinen (Hervorhebung Google), speziell unter den ersten 40 Ergebnisse, obtaining a much greater visibility and therefore a number of visits really elevated.

Source Code-Optimierung

Da Google angekündigt, dass sie die Geschwindigkeit beim Laden von Seiten bewertet, wenn sie die Indizierung, wir gearbeitet haben, Veränderungen zu analysieren und vorzuschlagen, um die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website zu optimieren, indem die Optimierung und Rationalisierung der Infrastrukturen (Meta-Tags, Titel , alt von Bildern ...)

Garantiert!

Mieten Sie Ihren Web-Positionierung Service mit voller Garantie. Wenn wir Ihre Website nicht unter den Top-Position 40 Ergebnisse von Google, we will refund the amount of your contract in full.

Web Positioning Service:

 

Die Web-Positionierung angeboten von Agentsys ist eine Website erscheint in dem oberen Teil der Suchmaschinen, speziell unter den ersten 40 Ergebnisse, eine viel größere Sichtbarkeit und damit eine wirklich hohe Anzahl der Besuche zu erhalten.

Es gibt viele deficiones von Web-Positionierung: Optimierung für die Suchmaschinen (Übersetzung der ursprünglichen englischen SEO, Suchmaschinenoptimierung), natürliche Positionierung, Bio-Positionierung …

Unabhängig von der Definition, Das Verfahren ist das gleiche: Web-Positionierung besteht aus erschöpfender Optimierung des Quellcodes der Bahn, Meta-Tags, Titel, alt Bilder … und Erstellung und Optimierung eines Netzes von Links Qualität, die die Website referencien zu positionieren (Links von thematisch verwandten Websites, vertikale Verzeichnisse, nicht ein einfacher Austausch von Links) …, letzten Endes, zu optimieren und all diese Parameter zu verbessern, dass Suchmaschinen, und vor allem Google, take into account to attribute to higher or lower priority to a website in your search results.

Die Positionierung in Google

 

Google ist der Motor Referenzsuch heute, und über 75% der Suchanfragen werden in unserem Land durchgeführt, deshalb, das Hauptziel der Suchmaschinen-Positionierung einer Website für Agentsys, und mit absoluter Sicherheit, für unsere Kunden, sagte ist Suchmaschine.

Was würde die Verwendung von viel versprechend Ihre Website zu positionieren “irgendein” des 10 oder 20 Haupt-Suchmaschinen, wenn in der Tat, Google ist die Suchmaschine von allen genutzt?

 

Ihre Website unter den ersten 40 Ergebnisse für € 50 pro Monat

Warum es Vermietung?

 

Jeder Nutzer einer Suchmaschine, Informationen logisch zu erhalten, indem die auf dem ersten Urls klicken zeigt die Liste der Ergebnisse beginnt, und wird die Fortschritte je nachdem, ob Sie die Informationen finden, die Sie benötigen oder nicht.

95% die Nutzer der Suchmaschinen verwaltet die Informationen, die sie vor dem ersten Nötige zu finden, 40 Ergebnisse einer Suchmaschine, statt einen starken Rückgang der Besucher auf Websites in dieser Höhe in der unteren Position befindet, das kann eine Null-Existenz bedeuten, wenn unsere Web etwa über Position befindet 150, Position, von der, in den meisten Fällen, ein Benutzer einer Suchmaschine kommen nie, weil sie bereits gefunden haben, was sie suchten.

Deshalb, die Position einer Website in einer Suchmaschine ist direkt mit der Anzahl der Besuche proportional und damit potenzieller Kunden, die es haben kann, even having a decisive importance in the success of a project on the Internet.

Warum in Agentsys?

 

Ziel-Garantie

Da Agentsys bietet Ihnen die einzig mögliche Garantie in einem Dienst dieser Eigenschaften, die Rückkehr von Ihrem Geld, wenn wir durch unseren Service nicht das Minimalziel gesetzt erreichen, positionieren Ihre Website unter den Top 40 Google Beiträge.

Wir bevorzugen Ihr Geld zurückzubringen uns damit zu entschuldigen “… nicht in Google haben wir Sie nicht positioniert, aber wenn Sie suchen in alltheweb, Sie werden sehen, dass es in vierter Position …”

implizit

Da Agentsys ist das einzige Internet-Werbeunternehmen, das seinen Kunden legt’ Interesse vor ihrem eigenen, einen Dienst anbietet, in dem das Ziel erreicht werden soll, so kompliziert wie möglich, sondern auch die effektivste: Ihre Website obligat auf Google zusätzlich zu anderen Suchmaschinen zu positionieren. Durch diese strenge Qualitätspolitik, wir sind uns bewusst, dass wir in einigen Fällen nicht Positionierung erreichen, aber sicher sein, dass, wenn wir nicht gelingt wird es sein, weil es praktisch unmöglich ist,.

 

Der Web-Positioning-Service ist in Zeiten von kontrahiert 12 Monate und wenn diese Frist verstrichen ist, das Produkt kann für eine weitere zurückgezogen oder erneuert 12 Monate.

WEB POSITIONING

Your website among the first 40 results for € 50 per month

Thorough optimization of the source code of the web, meta tags, titles, alt images … and creation and optimization of a network of quality links that refer the site to position.

Your website among the top 40 positions of Google.

Among the first 40 results

The web positioning offered by Agentsys, is to make a website appear listed in the top positions of the search engines (highlighting Google), specifically among the first 40 results, obtaining a much greater visibility and therefore a number of visits really elevated.

Source Code Optimization

Since Google announced that it valued the loading speed of pages when indexing them, we have worked to analyze and propose changes to optimize the loading speed of your website by optimizing and rationalizing infrastructures (meta-tags, titles , alt of images ...)

Guaranteed!

Hire your web positioning service with full guarantee. If we do not position your website among the top 40 results of google, we will refund the amount of your contract in full.

Web Positioning Service:

 

The web positioning offered by Agentsys is to make a website appear listed in the top positions of the search engines, specifically among the first 40 results, obtaining a much greater visibility and therefore a really high number of visits.

There are many deficiones of web positioning: optimization for the search engines (translation of the original English SEO, Search Engine Optimization), natural positioning, organic positioning …

Whatever the definition, the process is the same: web positioning consists of exhaustive optimization of the source code of the web, meta tags, titles, alt images … and creation and optimization of a network of links quality that referencien the site to position (links from thematically related websites, vertical directories, not a simple exchange of links) …, ultimately, optimizing and improving all those parameters that search engines, and especially Google, take into account to attribute to higher or lower priority to a website in your search results.

Positioning in Google

 

Google is the reference search engine nowadays, and over 75% of the searches are carried out in our country, therefore, the main objective of the search engine positioning of any website for Agentsys, and with total security, for our customers, is said search engine.

What would be the use of promising to position your website in “any” of the 10 or 20 main search engines if in fact, is Google the search engine used by all?

 

Your website among the first 40 results for € 50 per month

Why Hire it?

 

Any user of a search engine, begins to obtain information logically by clicking on the first urls that shows the list of results, and will progress depending on whether you find the information you need or not.

95% of users of the search engines manage to find the information they need before the first 40 results of a search engine, taking place at this height a sharp decrease in visits to websites located in lower positions, which can mean a null existence if our web is located approximately beyond position 150, position from which, in most cases, a user of a search engine will never arrive because they have already found what they were looking for.

Therefore, the position of a website in a search engine is directly proportional to the number of visits and therefore potential customers that it may have, even having a decisive importance in the success of a project on the Internet.

Why in Agentsys?

 

By Objective Guarantee

Because Agentsys offers you the only possible guarantee in a service of these characteristics, the return of your money if we do not achieve the minimum objective set by our service, position your website among the top 40 Google posts.

We prefer to return your money to excuse us with that “… not in Google we have not positioned you, but if you search in alltheweb, you will see that it is in fourth position …”

By implication

Because Agentsys is the only Internet advertising company that puts its clients’ interests before their own, offering a service in which the objective to be achieved is as complicated as possible, but also the most effective: to position your website obligatorily on Google in addition to other search engines. Through this strict quality policy, we are aware that in some cases we will not achieve positioning, but rest assured that if we do not succeed it will be because it is practically impossible.

 

The Web Positioning service is contracted in periods of 12 months and once this period has elapsed, the product may be withdrawn or renewed for a further 12 months.